01.02.2010 Reiseland

20 Jahre „Reiseland“ in Sondershausen

(Hamburg, Februar 2010) – Vor 20 Jahren, am 24.03.1990, wurde in Sonderhausen von Katrin Weise gemeinsam mit der Reiseland GmbH & Co KG das erste Reiseland Reisebüro im wiedervereinigten Deutschland eröffnet. Seit 20 Jahren finden Sie in der Langen Strasse 1a im Herzen von Sondershausen hervorragende Servicequalität und fundiertes Fachwissen rund um das Thema Reisen. Dieses Ereignis wird am „Tag, Datum, Uhrzeit“ mit viel Sekt und einem tollen Gewinnspiel für alle Kunden gefeiert.

Die Reiseland GmbH & Co. KG ist die einzige große veranstalterunabhängige Reisebürokette Deutschlands. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg wurde 1990 gegründet. Als erstes Franchise-System in der Touristik avancierte Reiseland innerhalb kürzester Zeit zum Marktführer in den neuen Bundesländern. Seit dem Jahr 1993 gehört die Reisebürokette zur Otto Group. 2003 startete Reiseland als exklusiver Partner eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG. Mittlerweile firmieren bundesweit rund 400 Reisebüros in Deutschland unter der Marke Reiseland.

Dank der Unabhängigkeit von einzelnen Veranstaltern oder Leistungsträgern beraten die Reiseland Teams den Kunden unbeeinflusst und seinen individuellen Bedürfnissen entsprechend mit großer Begeisterung – Begeisterung, die sich im Slogan "Ihr Urlaub ist unsere Leidenschaft!“ widerspiegelt.

Das Reiselandteam in Sondershausen um die Geschäftsführerin Katrin Weise steht Ihnen Montags bis Freitags von 09:00 – bis 19:00 Uhr sowie Samstags von 09:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Telefonisch können Sie das Büro unter 03632- 70 63 32 erreichen. Anfragen unter der E-Mail Adresse Sondershausen@reiseland.de.

Für Rückfragen steht zur Verfügung:

1. Birgit Füge
    Reiseland GmbH & Co. KG